Lenny

Lenny

Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05/2022Lenny ist ein ca. 11 Wochen alter Welpe, der am 06.07.2022 über Umwege ins Tierheim kam. Er wurde ursprünglich als Staffordshire Terrier gekauft und abgegeben. Wir vermuten, dass ein gehöriger Schuss Bulldogge in dem jungen Mann steckt.

Lenny ist ein liebenswerter Clown, welpentypisch verpielt, anhänglich und verschmust. Er kann allerdings auch schon sehr stur sein, vor allem wenn er sich eine Beute in Form von Schnürsenkeln oder ein Leinenstück geschnappt hat. Anderen Hunden gegenüber zeigt er keinerlei Angst und Respekt. Das Fahren im Auto hat er bereits kennengelernt.

Lenny sucht ein rasseerfahrenes Zuhause, wo genügend Zeit zum Lernen, Spielen und dem Besuch einer Welpengruppe vorhanden ist. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird Lenny wohl im Alter von 6 Monaten in Baden-Württemberg seinen ersten Wesenstest absolvieren müssen.

Update 13.08.2022: Lenny ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK