Dsungarische Zwerghamster

Dsungarische Zwerghamster

Rasse: Dsungarische Zwerghamster
Geschlecht: 3x männlich
Geburtsdatum: 8 + 4 MonateDie drei Dsungarischen Zwerghamster stammen aus einer ungewollten Verpaarung und wurden am 30.07.2022 bei uns abgegeben. Chaplin ist der Vater von Chip und Chap. Alle drei sind handzahm und suchen jeweils ein artgerechtes Zuhause in Einzelhaltung.

Chaplin, männlich, ca. 8 Monate alt – vermittelt
Chip, männlich, ca. 4 Monate alt – vermittelt
Chap, männlich, ca. 4 Monate alt – vermittel

Jedem Zwerghamster sollte eine Grundfläche von mindestens 1 m² zur Verfügung stehen! Ab 1 m² können mehrere Häuser, Höhlen, hohe Einstreu und dazu noch großzügige Etagen angeboten werden. Die Bodenfläche von einem Quadratmeter kann auch auf Etagen angelegt werden. Wobei die Grundfläche des Geheges nicht kleiner als 0,5 m² sein sollte und auch Etagen erst ab 0,3 m² als Grundfläche gezählt werden. Hamster mit einem Gehege von 1 m² und mehr verhalten sich wesentlich natürlicher und sind weniger gestresst.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK