Arielle & Veyron

Arielle & Veyron

Rasse: Großpudel
Geschlecht: weiblich + männlich
Geburtsdatum: 2008 + 2012
Größe: ca. 60 cmArielle (14 Jahre alt) und Veyron (10 Jahre alt) kamen im Mai 2022 zur anderweitigen Unterbringung ins Tierheim, da die Besitzerin sie nicht mehr halten konnte. Beide waren komplett verfilzt, abgemagert, die Zähne mussten saniert werden und Ariella hatte zwei Rolllider.

Zum Scheren waren sie erst mal beim Hundefriseur und die Operationen wurden alle im Tierheim vorgenommen. Die beiden Senioren sind lieb, verschmust, genießen es ganz nah an ihren Menschen zu sein und gehen gerne spazieren.

Für die beiden Unzertrennlichen suchen wir gemeinsam ein schönes Zuhause, wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen.

Update 31.10.2022: Arielle und Veyron haben gemeinsam ein Zuhause gefunden

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK