Charming

Charming

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2020
Farbe: grau-weiß

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Kater Charming tauchte bei einer Dame auf der Terrasse auf. Er war nicht kastriert oder gekennzeichnet und voller Flöhe mit Flohstichallergie. Der liebe Kater ließ sich schnell sichern und wird derzeit auf einer Pflegestelle versorgt.

Kuschelkater Charming ist noch jung, ca. 2 Jahre alt. Zwischenzeitlich ist er kastriert, die erste Impfung ist erfolgt und der FeLV und FIV Test ist negativ.
Die Dame die ihn gefunden hat konnte beobachten, dass er andere Katzen verjagt hat. Wie er sich dauerhaft mit anderen Katzen versteht kann nicht gesagt werden. Wahrscheinlich eher mit einem liebe Mädchen. Freigang wird er mit Sicherheit einfordern.

Charming ist ein imposanter Kater. Mit 5 kg ist er gerade dünn. Er ist ein absolut großer Kuschler. Er genießt die Aufmerksamkeit und möchte ganz viel gestreichelt werden. Seine neuen Menschen sollten viel Zeit für ihn haben und einen großen Dosenvorrat. Nach dem Kuscheln, ist Fressen seine große Leidenschaft. Eine dauerhafte Flohprophylaxe sollte erfolgen, da Charming auf die Flohbisse allergisch reagiert.

Charming ist auf einer Pflegestelle in 74259 Widdern untergebracht. Bei Interesse können Sie sich gerne per E-Mail an: helena-duellberg@gmx.de wenden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK