Sammy

Sammy

Rasse: Bichon Frisé / Malteser Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 03/2021
Größe: ca. 30 cmDer 1,5 Jahre alte Rüde wurde nach dem Tod seiner Besitzerin weiterverkauft und am 20.08.2022 bei uns im Tierheim abgegeben.

Sammy ist Menschen gegenüber sehr freundlich, zu seinem Verhalten im Umgang mit Kindern ist uns nichts bekannt. Der junge Rüde ist sehr anhänglich, möchte überall mit dabei sein und hat am liebsten mit im Bett geschlafen. Nach einer Woche im neuen Zuhause war er stubenrein und hat das Fahren im Auto kennengelernt. Das Alleinbleiben muss nach einer Eingewöhnung langsam mit ihm geübt werden.

Sammy spielt gerne und verteidigt sein Spielzeug und auch sein Futter nicht. Draußen ist er sehr lebhaft, zieht kräftig an der Leine und bellt bei Hundebegegnungen. Bei uns im Tierheim teilt er sich tagsüber den Auslauf mit einer gemischten Hundegruppe und zeigt sich verträglich.

Für Sammy suchen wir Menschen die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und Freude am Besuch einer Hundeschule haben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK