Cola

Cola

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 11/2021
Größe: ca. 43 cm

Die etwa 9 Monate alte Hündin kam am 01.09.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu ihrer Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Cola zeigt sich junghundetypisch sehr verspielt und akiv. Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen. Sie ist noch nicht stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben und muss an ein Leben im Haus erst gewöhnt werden. Das Laufen an der Leine lernt sie gerade.

Für die kleine Hündin suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuchen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK