Sky

Sky

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 11/2018
Größe: mittelSky wurde als Welpe von Rumänien adoptiert und kam im Januar 2019 nach Deutschland zu seiner Familie. Da er nicht alleine bleiben konnte und in der Wohnung alles kaputt machte, wurde er im Tierheim abgegeben. Im Mai 2019 wurde er von uns in seine neue Familie vermittelt, wo er jetzt aus gesundheitlichen Problemen seiner Besitzer am 16.09.2022 zurück zu uns ins Tierheim kam.

Der mittlerweile fast 4 Jahre alte, zarte Rüde ist bei seinen Menschen anhänglich und verschmust, bei Fremden etwas misstrauisch. Sky beherrscht einige Grundkommandos und spielt gerne. Sein Spielzeug gibt er freiwillig her, sein Futter teilt er nicht. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich, bei Hundebegegnungen an der Leine bellt er. Sky ist leinenführig und lässt sich im Freilauf auch gut abrufen. Er ist stubenrein und kann halbtags alleinbleiben. Besucher lässt er ins Haus, bellt aber meist am Anfang. Das Fahren im Auto kennt er.

Für Sky wird ein Zuhause bei erfahrenen Menschen ohne Kinder gesucht, wo er als Einzelhund leben darf.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK