Rocco

Rocco

Rasse: Chihuahua Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2013
Größe: kleinDer 9-jährige Rüde wurde am 29.09.2022 bei uns abgegeben, da man keine mehr für ihn hatte. Er lebte von Welpe an bei seiner Familie.

Rocco ist mit allen Menschen freundlich und kennt auch den Umgang mit größeren Kindern. Er ist lieb, verschmust und anhänglich. In der Wohnung verhält eher sich eher ruhig, bellt aber bei Geräuschen die er nicht kennt und hat auch an Silvester Angst. Als Welpe war er in der Hundeschule und kennt ein paar Kommandos. Der kleine Rüde ist leinenführig und jagt Katzen hinterher. Mit Artgenossen ist er je nach Symphatie verträglich.

Rocco ist stubenrein und kann halbtags alleine bleiben. Bei Besuch wurde er zuerst weggesperrt und durfte dann dazu. Beim Tierarzt wurde er mit Maulkorb untersucht.

Für den kleinen Chihuahua Mann suchen wir ein schönes Zuhause wo man wieder Zeit für ihn hat.

Update 06.10.2022: Rocco ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK