Spirit

Spirit

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: weiß

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die Kaninchendame kam im Juni 2019 als Fundtier ins Tierheim und wurde von uns vermittelt. Leider ist das Partnertier verstorben, so dass Spirit auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Die weiße Kaninchendame ist etwas schreckhaft, wenn man zu schnell an sie herangeht, boxt sie schon mal. Es wird vermutet, dass sie schlecht sieht, da sie häufig länger braucht um ihr Futter zu finden. Das Futter frisst sie auch gerne aus der Hand. Sonst ist sie fit.

Spirit lebt dauerhaft in Außenhaltung. Um ihr den Umzugsstress ins Tierheim zu ersparen, versuchen wir sie von ihrem jetztigen Zuhause aus (PLZ 74177) zu vermitteln.

Interessenten können sich gerne mit Gehegebildern direkt bei ihrer Familie per E-Mail melden: terbach@mail.de

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK