Captain & Cindy

Captain & Cindy

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich
Geburtsdatum: unbekannt

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Captain und Cindy stammen gemeinsam mit ihren drei Geschwistern und Mutter Curly von einer unkontrollierten Vermehrung und wurden am 19.10.2022 eingefangen. Die drei Geschwister wurden alle vermittelt, nur Captain und Cindy sind noch auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Sie warten auf einer Pflegestelle auf ihre Menschen.

Captain und Cindy sind inzwischen richtig aufgeblüht und haben nur Unsinn im Kopf. Wenn mal nicht gefressen oder geschlafen wird, jagen sich die beiden wild durch die Wohnung und fegen dabei alles um, was ihnen im Weg steht. Gespielt wird am liebsten mit der Angel. Beide lassen sich gerne streicheln und Cindy lässt sich gerne wie ein Baby im Arm durch die Wohnung tragen.

Captain, männlich, getigert-weiß mit Nasenstrich
Cindy, weiblich, getigert-weiß, dunkle Nase

Interessenten können die beiden gerne nach Absprache auf der Pflegestelle kennenlernen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK