Bruno II

Bruno II

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12/2021
Größe: mittelDer 11 Monate alte Rüde wurde am 06.11.2022 wegen Trennung und damit verbundenem Zeitmangel abgegeben. Bruno stammt ursprünglich aus Griechenland wo er mit seinen Geschwistern in den Bergen gefunden wurde und über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland zu seiner Familie kam. Dort lebte er 4 Monate gemeinsam mit einem Rüden und einer Katze zusammen.

Bruno ist mit seinen Menschen sehr verschmust und anhänglich. Bei Männern braucht er anfangs etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Besucher lässt er problemlos in die Wohnung, da zieht er sich eher zurück. Der junge Rüde ist stubenrein und kann halbtags alleine bleiben. In der Wohnung verhält er sich ruhig und macht nichts kaputt. Bei lauten Geräuschen zuckt er ab und an noch zusammen.

Bruno kennt die Grundkommandos und das Fahren im Auto. Er spielt gerne mit seinem Ball, apportiert und lässt sich diesen problemlos wegnehmen; auch beim Essen ist er nicht futterneidisch. Beim Spazierengehen zieht er anfangs etwas an der Leine, was aber schnell nachlässt. Joggern und Autos jagt er nicht hinterher, dafür ist er interessiert an Mäusen und Wildfährten. Mit Artgenossen ist Bruno gut verträglich, sucht gerne den Kontakt und möchte Spielen.

Für Bruno suchen wir sportliche Menschen, die genügend Zeit und Geduld haben einen Junghund auszulasten und zu beschäftigen. Ein Ersthund an dem er sich orientieren kann wäre schön.

Update: Bruno ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK