Freddy

Freddy

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2009
Größe: kleinDer etwa 13-jährige Rüde wurde am 06.11.2022 abgegeben, da sein Frauchen verstorben ist und keiner aus der Familie ihn aufnehmen konnte.

Freddy stammt ursprünglich aus Ungarn und lebte von Welpe an bei seiner Familie. Er ist freundlich mit Menschen und hat auch immer alle Besucher ins Haus gelassen. Er kennt das Zusammenleben mit einer Katze, draußen werden Katzen allerdings von ihm gejagt. Sein Verhalten im Umgang mit Artgenossen ist nicht bekannt, bisher hatte er so gut wie keinen Kontakt zu anderen Hunden. Freddy ist stubenrein und kennt es auch lang alleine zu sein. Die letzte Zeit war er kaum noch spazieren und hatte bei Ankunft auch lange Krallen.

Der kleine Hundemann ist aktuell im Tierheim insgesamt noch etwas misstrauisch und muss sich erst mal an die neue Situation gewöhnen. Er geht aber schon gerne mit zum Spazieren und freut sich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt.

Für den Senior suchen wir ein letztes schönes Zuhause als Einzelhund bei Menschen die Zeit für ihn haben und gerne regelmäßig mit ihm Gassi gehen. Er soll noch einmal die schöne Seite des Lebens genießen können.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK