Billy

Billy

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10/2020
Größe: ca. 37 cm
Der etwa 2 Jahre alte Rüde lebte im städtischen Shelter in Lugoj, Rumänien. Dort teilte er sich einen Zwinger mit Artgenossen. Eine Vorgeschichte zu ihm ist nicht bekannt. Am 11.12.2022 wurde er bei uns abgegeben.

Der kleine Rüde hatte vermutlich keine schöne Vergangenheit. Anfangs war er bei uns noch etwas verunsichert, mittlerweile ist er aufgetaut und freut sich über alle Menschen. Billy geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Mit Artgenossen zeigt er sich bei uns verträglich. Mittlerweile ist er stubenrein und an das Leben in einem Haushalt gewöhnt.

Für den netten Hundemann suchen wir ein schönes Zuhause bei Menschen die Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen und zu beschäftigen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK