Till

Till

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2018/19
Farbe: getigert-weißDer Kater stammt gemeinsam mit Tale und Torin von einer Futterstelle in Böttingen, an der sie altersbedingt nicht mehr versorgt werden können.

Till konnte am 12.12.2022 gesichert werden. Er hatte einen Abszess am rechten Fuß der geöffnet werden musste. Er wird 4-5 Jahre alt geschätzt. Menschen gegenüber ist er anfangs schüchtern und faucht, dann schmust er. Till zeigt aber auch deutlich mit zwicken und schlagen wenn er keine Lust mehr hat. Zu den beiden Kätzinnen Tale und Torin – mit denen er sich sein Zimmer teilt – sucht er keinen Kontakt.

Für ihn suchen wir ein Zuhause als Einzel- oder Zweitkatze mit der Möglichkeit auf späteren Freigang.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK