Cornelius

Cornelius

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2012
Farbe: schwarz-weißDer Kater ist in Leingarten zugelaufen und wurde am 13.12.2022 über den Tierschuzverein Leingarten-Schwaigern ins Tierheim gebracht.

Cornelius ist etwa 11 Jahre alt, lieb und verschmust und wurde recht schnell vermittelt. In seinem neuen Zuhause hat er begonnen sich übermäßig zu putzen und zu schlecken. Zur gesundheitlichen Abklärung kam er zurück zu uns und bekommt aktuell einmal am Tag eine “Allergietablette” die er gerne in Leberwurst verpackt nimmt.

Der nette Kater frisst insgesamt sehr gut und liebt es auch seine Leckerlis aus einem Spielzeug heraus zu suchen. Für ihn suchen wir ein Zuhause als Einzelkater.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK