Bella

Bella

Rasse: Jack Russel Terrier
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2013/14
Größe: kleinDie etwa 9 Jahre alte Hündin wurde am 20.12.2022 abgegeben, da ihr Frauchen ins Pflegeheim umgezogen ist und sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Bella wurde vor etwa 6 Jahren über einen Tierschutzverein von einer Familie übernommen. Sie lebte auf einem Aussiedlerhof mit freizügigem Auslauf, konnte sich immer frei bewegen und ist nie abgehauen. Auch gemeinsame Spaziergänge mit ihrem Frauchen hat sie immer sehr genossen. Mit Artgenossen soll sie verträglich sein.

Bella ist anhänglich, möchte am liebsten überall mit dabei sein und genießt ihre Streicheleinheiten. Wenn es nicht anders möglich ist, kann sie auch mal 2-3 Stunden alleine bleiben. Tagsüber beschäftigt sie sich auch mal mit ihrem Spielzeug oder schläft auf der Couch, nachts möchte sie mit im Bett schlafen. Erfahrungen im Umgang mit Kindern gibt es keine.

Für die kleine Hundedame suchen wir schnell wieder ein Zuhause bevorzugt als Einzelhund, wo sie wieder die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK