1

Adi

Adi

Rasse: Do Khyi (Tibetdogge)
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 02/2022
Größe: großDer 10 Monate alte Rüde sucht ein neues Zuhause, da er aus dem nicht gesicherten Garten alleine Ausflüge ins Dorf unternimmt, was nicht alle Mitbürger zu schätzen wissen.

Adi ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen und hat mit einem Rüde zusammengelebt. Der freundliche Herdenschützer hat es bevorzugt im Garten zu leben und immer wieder eine Möglichkeit gesucht vom Gelände auszubrechen. Alterstypisch ist er verspielt und verteidigt weder sein Spielzeug noch sein Futter. Das Fahren im Auto kennt er. Besuch hat er nur in Anwesenheit seiner Besitzer auf’s Grundstück gelassen.

Für Adi suchen wir ein Zuhause mit eingezäuntem Garten oder Hof und weiterhin Familienanschluss bei herdenschutzerfahrenen Menschen, die seinen Bedürfnissen und Anforderungen gewachsen sind.

Update 15.01.2023: Adi hat ein Zuhause bei herdenschutzerfahrenen Menschen gefunden

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK