Rony

Rony

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06/2019
Größe: ca. 35 cmDer etwa 1,5 Jahre alte Rüde hatte eine Vorhautverengung, die am 02.12.2022 in Rumänien chirurgisch geweitet wurde. Am 19.01.2023 kam er aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn.

Rony wollte sich anfangs nur ungern anfassen lassen. Mittlerweile freut er sich über Besuch, braucht aber noch immer Zeit um von sich aus Kontakt aufzunehmen. Das Laufen an der Leine und das Leben in einem Haushalt muss er erst noch lernen. Mit Artgenossen ist er verträglich und teilt sich bei uns eine Box und den Auslauf mit einer gemischten Hundegruppe.

Für Rony suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK