Blay

Blay

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2016/17
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Der etwa 6-7 Jahre alte Rüde sucht ein neues Zuhause, da sein Besitzer verstorben ist und die Frau sich aus gesundheitlichen Gründen nicht um ihn kümmern kann. Blay stammt ursprünglich aus Griechenland und kam als Wegbegleiter in seine Familie.

Blay ist sehr neugierig, verspielt und verschmust. Er mag Kinder sehr gerne und geht offen auf alle Frauen zu. Bei Männern ist er erst zurückhaltend und braucht etwas Zeit zum Kennenlernen. Artgenossen gegenüber ist er kontaktfreudig, Katzen mag er nicht. Er beherrscht die Grundkommandos, zeigt bei Vögeln jedoch einen Jagdtrieb. An Silvester hat er große Angst.

Blay ist kastriert, ca. 20 kg schwer und knapp kniehoch. Der Rüde wird von seinem jetztigen Zuhause aus vermittelt. Blay ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen stammen von der Familie in der aktuell untergebracht ist. Interessenten melden sich bitte unter: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK