Schamuel

Schamuel

Rasse: Gelbbauch-Schmuckschildkröte
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/1996
Größe: ca. 30 cm

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der fast 27 Jahre alte Schildkrötenmann wurde am 18.03.2023 abgegeben, da sich seine Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.

Schamuel stammt ursprünglich aus einem Zoofachgeschäft und ist vor fast 27 Jahren als Geburtstagsgeschenk bei seiner Besitzerin eingezogen. Er ist gesund und wurde mit äußerster Liebe gepflegt.

Haltung bisher:
Dezember – Februar im geheizten Raum (Winterschlaf)
Februar – Mai im Zimmer
Mai – September im Freibereich im Teich
Okt – Dezember im Zimmer im Aquarium

Es wäre schön, wenn sich eine neue Bleibe für Schamuel finden lässt, da wir im Tierheim auch nur begrenzt Kapazitäten für Wasserschildkröten haben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK