Lioh

Lioh

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/2019
Größe: mittelDer fast 4-jährige Rüde kam am 08.01.2023 ins Tierheim, da sein Frauchen ohne ihn ausgezogen ist. Lioh soll ehemals aus einer Tötung stammen und lebte von klein auf bei seiner Besitzerin.

Er wird als gutmütig und verschmust beschrieben. Auch bei uns zeigt er sich freundlich und ist Männern und Frauen gegenüber gleichermaßen aufgeschlossen. Kinder haben bislang nicht in seiner Familie gelebt. Das Zusammenleben mit einem Kater kennt er, draußen hüpft er allerdings Katzen und Vögeln hinterher, Enten interessieren ihn nicht. Auch Jogger, Autos und Radfahrer animieren ihn nicht zum Hinterherlaufen.

Lioh geht gerne spazieren und zieht kräftig an der Leine. Mit Artgenossen ist er verträglich und teilt sich bei uns den Auslauf mit anderen Hunden. Er fährt unglaublich gerne im Auto mit. Der nette Labbimann kann halbtags alleine bleiben und konnte zuhause die Türen öffnen. Besucher hat er problemlos in die Wohnung gelassen. Der junge Rüde spielt gerne mit seinem Kong oder einem Kordelknoten, den er sich auch wegnehmen lässt und ist auch nicht futterneidisch.

Für Lioh suchen wir ein schönes Zuhause bei Menschen die Zeit und Freude daran haben ihn rassegerecht zu beschäftigen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK