X

X

Rasse: Am. Bully XL
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 09/2021
Größe: ca. 65 cm

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Der 1,5 Jahre alte Rüde muss leider schweren Herzens vermittelt werden, da der ältere Ersthund im Haus ihn seit Monaten nicht mehr akzeptiert.

X verträgt sich bisher mit jedem Hund egal welchen Geschlechts. Er liebt seine Mitmenschen und auch Kinder (Alter 3 – 16 Jahre) waren bisher kein Problem. Der junge Rüde ist verspielt und charakterlich ein kleiner – wenn auch teilweise etwas sturer – Engel. Aktuell bringt er etwa 50 kg auf die Waage.

Mit Ruhe und Gelduld kann man ihm alles beibringen, sobald man laut wird blockiert er. Am liebsten ist es ihm, wenn er immer mit und bei seinen Menschen sein kann. Wünschenswert wären standfeste Menschen, die ihn liebevoll-konsequent führen können. Vom Wesen her kann er sicherlich auch als Zweithund vermittelt werden.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass der junge Rüde ein neues Zuhause findet. X ist uns persönlich nicht bekannt, alle Informationen stammen von seiner Familie in der er aktuell untergebracht ist.

Interessenten können sich gerne per E-Mail bei uns melden, wir leiten die Anfragen an seine jetzige Familie weiter.

Update 04.04.2023: X hat eine neues Zuhause gefunden

<< ZURÜCK