Jacky

Jacky

Rasse: Jack Russel Terrier
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10/2014
Größe: kleinDer 8-jährige Rüde kam Anfang März vorübergehend zu uns, da sich seine Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte. Am 13.03.2023 wurde er endgültig abgegeben.

Jacky wurde schon längere Zeit nicht mehr richtig ausgeführt und hauptsächlich mit Leckerlis gefüttert, was sich auf seine Figur ausgewirkt hat. Bei uns ist er unheimlich anhänglich, liebt es Körperkontakt zu haben und den Bauch gekrault zu bekommen.

Jacky geht gerne Spazieren, ist dabei flott unterwegs und schaut immer nach seinen Menschen. Bei Joggern und Rädern muss man aufpassen, da läuft er gerne hinterher. Er apportiert gerne sein Spielzeug, das er ungern wieder hergeben möchte. Jacky hat an Silvester Angst, da bellt er, genau wie bei Sachen, die ihn erschrecken. Besucher werden ebenfalls mit einem kurzen Bellen begrüßt und dann problemlos in die Wohnung gelassen. Alleine bleiben musste er bisher noch nie, das bereitet ihm anfangs sicherlich Schwierigkeiten.

Jacky belastet sein linkes Hinterbein nicht. Laut seiner Besitzerin konnte man den kleinen Hundemann wegen der Schmerzen nicht hoch nehmen. Wir haben ihn dem Tierarzt vorgestellt und es wurde ein Anriss des Kreuzbandes diagnostiziert. Sein Blut ist durchgescheckt und soweit gut. Bei einem weiteren Besuch wurden seine Zähne saniert.

Insgesamt ist der Hundemann inzwischen aufgetaut, ihm geht’s deutlich besser und er kann jetzt auch alleine auf’s Sofa springen und wieder runter.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK