1

Tommy-Sarotti

Tommy-Sarotti

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/2015
Farbe: rot-getigert

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Der rote Kater kam am 18.03.2023 als Fundtier aus Gemmingen zu uns und wurde von uns Sarotti getauft. Seine Besitzer konnte über seine Kennzeichnung und eine Vermisstenmeldung ausfindig gemacht werden. Mittlerweile sind Tommy’s Besitzer in eine Wohnung umgezogen, in der keine Katzenhaltung erlaubt ist und ihm kein Freigang mehr ermöglicht werden könnte.

Tommy wurde ursprünglich aus einer schlechten Haltung geholt, konnte aber bei der Dame, die ihn gerettet hat nicht bleiben, da er dort in Wohnungshaltung sehr unglücklich war und seinen Freigang vermisst hat. So kam er zu den Besitzern, die ihn nun an uns übereignet haben.

Für den mittlerweile fast 8-jährigen Kater wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang, in dem er für immer bleiben kann.

Update 14.08.2023: Tommy ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK