Woody

Woody

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2022
Größe: mittelDer fast 1-jährige Rüde wurde am 31.03.2023 im Tierheim abgegeben.

Woody wurde seinen Besitzern im Alter von acht Wochen geschenkt. Aus gesundheitlichen Gründen waren sie allerdings nie mit ihm spazieren, er wurde immer nur über eine Hundeklappe in den Garten gelassen. Dort hat er auch mit dem Nachbarhund gespielt. Woody ist unheimlich lieb und anhänglich, spielt gerne mit seinem Stofftier, das er sich auch wegnehmen lässt und verteidigt auch sein Futter nicht. Bei Besuch hat er sich über alle Menschen gefreut. Alleine bleiben konnte er in seinem letzten Zuhause für zwei Stunden.

Im Tierheim zeigt er sich verschmust und genießt die Aufmerksamkeit. Woody ist altersentsprechend aktiv, geht sehr gerne Spaziergänge und möchte beschäftigt werden.

Für ihn suchen wir Menschen die genügend Zeit und Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK