Rocky

Rocky

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 07/2019
Farbe: rot

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Der fast 4 Jahre alte Kater sucht aufgrund einer starken Katzenhaarallergie ein neues Zuhause.

Seine Familie beschreibt Rocky als einen sehr liebevollen, freundlichen, verspielten, nicht ängstlichen Kater. Er geht zu jedem hin der kommt und lässt sich gerne streicheln. Rocky frisst Trocken- und Nassfutter. Aktuell lebt er mit zwei Kindern und zwei Katzen (6 und 10 Jahre alt) zusammen in der Wohnungshaltung.

Rocky wird ausschließlich zu einer anderen Katze in die Wohnungshaltung vermittelt.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass Rocky ein neues Zuhause findet. Der Kater ist uns persönlich nicht bekannt. Alle Informationen stammen von seiner jetzigen Familie bei der er aktuell noch untergebracht ist.

Update 01.06.2023: Rocky hat ein neues Zuhause gefunden

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK