Elvis

Elvis

Rasse: Labrador-Münsterländer Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2014
Größe: mittelDer 8-jährige Rüde lebte von Welpe an in seiner Familie und wurde am 06.05.2023 wegen Zeitmangel bei uns abgegeben.

Elvis ist sehr freundlich mit allen Menschen und kennt Kinder ab 10 Jahre. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden mag er nicht. Der entspannte Rüde geht gerne spazieren und läuft dabei gut an der Leine. Er kennt die Grundkommandos, schwimmt gerne und lässt sich abtrocknen. Ab und an spielt er auch mit einem Ball, den er nicht zurückbringt, aber sich abnehmen lässt und genau wie sein Futter nicht verteidigt. Er kann gut halbtags alleine bleiben und freut sich über jeden Besuch. Nachts hat er gerne neber dem Bett geschlafen.

Elvis wurde schon einmal von seiner Familie weitergegeben, kam aber zurück, da er freilaufend einen anderen Rüden gebissen hat. Bei uns im Tierheim zeigt er sich aktuell unsicher, unglücklich und anhänglich.

Für Elvis suchen wir schnell wieder ein Zuhause bei Menschen, die Zeit für ihn haben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK