Gilbert

Gilbert

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06/2006
Farbe: schwarzDer nette Kater wurde am 11.05.2023 von einer Autofahrerin an der Raststätte Bauernwald Süd gefunden.

Wir konnten den Eigentümer ausfindig machen, der angab, dass er Gilbert innerhalb der Familie weitergegeben hatte und er von dort aus dann ausgesetzt wurde. Auch er wollte ihn nicht mehr haben und so sucht der fast 17-jährige Kater ein letztes Zuhause wo er endlich geliebt und verwöhnt wird.

Gilbert wurde dem Tierarzt vorgestellt. Leider hat er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und wird aktuell behandelt. Dem Gangbild nach hat er auch Arthrose.

Der Senior wird daher dauerhaft eine Schmerzmedikation und gastrointestinal Futter benötigen. Für Gilbert sind wir auf der Suche nach einem Altersruhesitz.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK