Lilly

Lilly

Rasse: Am. Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2013
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Die etwa 10-jährige Hündin sucht dringend ein neues Zuhause. Sie soll ursprünglich als Straßenhund in Osteuropa gelebt haben und wurde vom Vorbesitzer aus schlechter Haltung, mit 17 kg stark untergewichtig, übernommen. Vor vier Jahren kam sie zu ihrer jetzigen Besitzerin, bei der bereits Tyson – der Sohn von Lilly – von Welpe an lebt.

Lilly hat kein gutes Sozialverhalten. Sie verhält sich laut der Besitzerin aggressiv gegenüber anderen Hunden und Katzen, hatte beim Vorbesitzer einen Beißvorfall mit einem Hund und hat seitdem Leinen- und Maulkorbpflicht.

Lilly ist sehr unsicher und ängstlich. Bei Fremden reagiert sie mit bellen, stellt das Fell und würde auch schnappen, gegenüber Menschen die sie kennt ist sie freundlich. Mit ihren Menschen ist sie verschmust und weicht nicht von deren Seite. Mittlerweile hat sie Schwierigkeiten längere Zeit alleine zu bleiben, reagiert sehr empfindlich auf laute Geräusche und kann nachts nicht immer ihren Urin halten. Lilly tobt und spiel sehr gerne mit Bällen. Beim Spaziergang zieht sie an der Leine und reagiert bei Hundebegegnungen unhöflich. Katzen und Joggern würde sie hinterherspringen.

Lilly und Tyson werden getrennt voneinander gefüttert, da sie ihr Futter verteidigt. Ihm gegenüber wird sie teilweise auch aggressiv nach dem Motto, sie darf alles, er nichts bei ihr.

Lilly sucht getrennt von Tyson ein (bulldoggen)erfahrenes Zuhause als Einzelhund, da sie die volle Aufmerksamkeit für sich haben will. Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass Lilly ein passendes letztes Zuhause findet.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK