Tyson

Tyson

Rasse: Am. Bulldogge
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06/2016
Größe: mittel

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Der fast 7-jährige Rüde sucht dringend ein neues Zuhause. Tyson ist der Sohn von Lilly, lebt von Welpe an bei seiner Besitzerin und ist dort mit der damals neunjährigen Tochter aufgewachsen.

Tyson reagiert gegenüber Menschen, die er kennt freundlich, bei Fremden ist er skeptisch und bellt, bei Besuch wurde er separiert. Er hatte selten Kontakt mit anderen Hunden, reagiert dann aber bei Hündinnen eher unterwürfig. Mit Katzen hatte er als Welpe und Junghund Kontakt und zeigte sich eher neugierig. An Joggern und Rädern kann Tyson problemlos vorbei laufen.

Tyson wird als gutmütig und eher sturköpfiger Clown beschrieben. Er spielt eher weniger und liegt gerne für sich. Er kommt dann immer wieder und holt sich gerne seine Kuscheleinheiten ab. Alleinebleiben kennt er zusammen mit seiner Mutter Lilly und kommt damit gut zurecht. Die beiden Hunde werden aktuell getrennt voneinander gefüttert, da sie ihr Futter verteidigt.

Da Tyson immer wieder Juckreiz zeigt und bereits großflächig Fell verliert, wird er zeitnah dem Tierarzt vorgestellt. Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass er ein schönes Zuhause bei erfahrenen Bully-Feunden findet.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK