Lillo

Lillo

Rasse: Chihuahua-Dackel-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08/2022
Größe: sehr kleinDie beiden Geschwister Lillo und Lilla wurden in Rumänien am Rande eines Dorfes ausgesetzt. Zum Glück konnten sie von Tierschützern gesichert und aufgenommen werden. Dort wurden sie aufgepäppelt, medizinisch versorgt, geimpft und kastriert.

Die beiden Geschwister teilen sich vom Essen über den Schlafplatz einfach alles. Mittlerweile sind sie etwa 10 Monate alt und an das Leben im Haus gewöhnt. Sie sind sehr freundlich mit Menschen, verträglich mit anderen Hunden und kennen auch den Umgang mit Katzen.

Lillo und Lilla sind seit dem 27.05.2023 bei uns in Heilbronn und können nach Absprache kennengelernt werden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK