Zwerghamster

Zwerghamster

Rasse: Zwerghamster
Geschlecht: Zuordnung folgt
Geburtsdatum: 6 Wochen + 6 MonateDie zwölf Zwerghamster stammen aus einer unkontrollierten Verpaarung und wurden am 23.05.2023 bei uns abgegeben. Alle suchen jeweils ein artgerechtes Zuhause in Einzelhaltung.

Jedem Zwerghamster sollte eine Grundfläche von mindestens 1 m² zur Verfügung stehen! Ab 1 m² können mehrere Häuser, Höhlen, hohe Einstreu und dazu noch großzügige Etagen angeboten werden. Die Bodenfläche von 1 m² kann auch auf Etagen angelegt werden, wobei die Grundfläche des Geheges nicht kleiner als 0,5 m² sein sollte und auch Etagen erst ab 0,3 m² als Grundfläche gezählt werden. Hamster mit einem Gehege von 1 m² und mehr verhalten sich wesentlich natürlicher und sind weniger gestresst.

Update: 30.04.2023: zwei Hamster sind noch auf der Suche nach einem Zuhause

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK