Katzen- Freigang

Bitte beachten Sie auch die Hinweise hier.


Die beiden weiblichen Katzen wurden bei Schwäbisch Hall gefunden und vom dortigen Tierschutzverein nicht aufgenommen. Daher wurden sie am 11.07.2020 bei uns abgegeben.

Amy - schwarz vermittelt
Ariella - schwarz mit weißem Brustfleck

Die Katze wurde am 17.11. in Kirchardt beim Haftenwald eingefangen. Sie gehört zu Anni und Andreas.
Anita war anfangs sehr scheu, hat sich aber mittlerweile gut eingelebt und sitzt seit einiger Zeit im Katzenhaus am Fenster, beobachtet die Menschen und möchte mit dabei sein. Für sie suchen wir ein schönes Zuhause bei geduldigen Katzenfreunden, die ihr nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit auf Freigang bieten.

Devil stammt aus einer unkontrolliert Vermehrung in Dahenfeld wo Katzen gefüttert, aber nicht kastriert werden. Wir haben am 01.02.2020 angefangen, die Katzen einzufangen und zu kastrieren.
Die hübsche Devil teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. Sie ist noch scheu im Umgang mit Menschen. Wir wünschen uns für sie Tierfreunde, die ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung geben und langfristig die Möglichkeit auf Freigang bieten.

Emil wurde im Dezember 2019 am Westfriedhof eingefangen wo er als wilder Kater streunte. Bei uns teilt er sich ein Zimmer mit anderen Katzen.
Emil ist noch scheu im Umgang mit Menschen, so dass wir geduldige Tierfreunde für ihn suchen, die ihm Zeit zum Eingewöhnen geben.

Funny wurde am 9/1 in Wüstenrot eingefangen, wo sie schon seit einigen Jahren immer wieder Junge zur Welt brachte und offensichtlich niemandem gehörte. Sie ist ca 10-11 Jahre alt

Der schwarze Kater wurde am 08.10. in Grombach bei einer Styropor Fabrik eingefangen, wo drei wilde Katzen leben. Gerald gehört zu Gundula und Gisbert


Ghana wurde am 10/9 in Kochendorf, an einer Stelle an der sich Katzen unkontrolliert vermehren, eingefangen.

Hanoi, Henrietta, Hawai, Hella, Henry, Hanno Horatio ....
wurde alle ab dem 20_6_2018 in einer Gartenanlage in Hagenbach eingefangen wo sie sich unkontrolliert vermehrt hatten.
Sie müssen den Umgang mit Menschen erst noch lernen

Das hübsche Katzenmädel wurde am 26/12 am Hörnle eingefangen und gehört zu Happy, Harrison und Hulk. Sie ist ca. 1 Jahr alt und noch recht scheu.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung