Der ca. 14-jährige Rüde kam über das Veterinäramt zu uns ins Tierheim. Er lebte zuvor bei einem Obdachlosen, der ihn nicht mehr medizinisch versorgen konnte.
Chicco ist aufgeschlossen und für sein Alter noch fit. Er geht noch gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Altersbedingt hat er Arthrose und bekommt Schmerzmittel, sein Blutbild zeigt sonst keine Auffälligkeiten. Im Tierheim teilt er sich einen Auslauf mit zwei Rüden und ist mit allen Hunden und auch Katzen verträglich.
Für den liebenswerten Senior suchen wir eine Pflege- oder Endstelle, wo er zur Ruhe kommen darf und in der ihm noch verbleibenden Zeit geliebt und umsorgt wird. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre ideal.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung