Rasse:               Mix

Geschlecht:        Rüde

Alter:                 ca. *01/2020

Größe:               38 cm

Zsombi wurde in der Nähe unseres Partnertierheims am Plattensee gefunden, als er verzweifelt im Müll nach Futter suchte und kam so ins Tierheim. Der kleine Mann ist sehr menschenbezogen und altersentsprechend aktiv und verspielt. Im Tierheim lebt er gemeinsam mit den Welpen und Junghunden in einer Gruppe. Der Kiefer des jungen Rüden war vermutlich gebrochen und ist schief zusammengewachsen. 
Für Zsombi suchen wir eine Familie, die sich nicht an der verbliebenen Fehlstellung seines Kiefers stört und genügend Zeit aufbringen kann, einen jungen Hund zu erziehen und Spaß daran hat mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Zsombi kommt am 28.11. nach Heilbronn

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung