Rasse:               Mix

Geschlecht:        Rüde

Alter:                 ca. *01/2015

Größe:               40 cm

Bugi kam in unser Partnertierheim am Plattensee. Über sein Vorleben ist nichts bekannt. Der aktive Rüde ist sehr menschenlieb und möchte am liebsten die volle Aufmerksamkeit für sich haben. Bei anderen Hunden neigt er etwas zur Eifersucht. Im Tierheim kommt er mit Hündinnen gut aus. Bugi hat rassetypisch einen Jagdtrieb, den man entsprechend auslasten sollte. Für den jungen Rüden suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Freude an der konsequenten Erziehung und Auslastung eines jungen Terriers haben und mit ihm eine Hundeschule besuchen. Bugi ist seit dem 28.11. bei uns im Tierheim Heilbronn.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung