Podengo-Mix - weiblich ( kastriert ) 2 Jahre  41 cm 8,3 kg  

 

Caisy wurde ausgesetzt und im Norden Portugals gefunden. Sie lebte im Tierheim einer engagierten Tierschützerin. Sie  zog Ende 2016 nach Bad Mergentheim zu ihrer Familie. 

Leider haben sich die privaten Umstände verändert, weswegen sie nun ein neues Zuhause sucht. Caisy lebt seit 27.01 in einer Pflegestelle in Haßmersheim und darf dort nach Absprache gerne besucht werden.

 

Die sensible Caisy ist eine quirlige und anhängliche Hundedame, die sich eng an ihre Bezugsperson bindet. Menschen jeden Alters ist sie freundlich und aufgeschlossen gegenüber. Sie lernt sehr schnell und geht wissbegierig durch die Welt und muss auch mental gefördert werden, um richtig ausgelastet zu sein. In der Natur ist Caisy unerschrocken und läuft in reizarmer Umgebung auch ohne Leine. Das sollte dennoch, erst nach einer Eingewöhnungszeit, mit einer Schleppleine weiter trainiert werden. Stundenweise alleine bleiben und Autofahren kennt Caisy bereits. Katzen in ihrem neuen Zuhause, wären kein Problem. Caisy verhält sich in der Wohnung ruhig und kuschelt gerne mit ihren Menschen. 

 

Wir wünschen uns für Caisy ein liebevolles Zuhause, in dem man Spaß daran hat, sie nicht nur körperlich auszulasten und gerne etwas mit ihr erleben möchte. Gerne mit größeren Kindern und einem vorhandenen Ersthund, da sie sich gerne an anderen Hunden orientiert und ihre Hundekumpels gerne zum Spielen auffordert. 

Anfragen zu Caisy bitte bei Ilona Gehrig unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0171 5857030.