Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Hündin

Alter:                 *2012

Größe:               ca. 42 cm

Rada wurde im Januar 2018 zusammen mit drei weiteren Hunden von einer alten Frau in Bulgarien ins Tierheim gebracht. Sie konnte wegen Umzug zu ihrem Sohn die Hunde leider nicht mitnehmen. Traurig für alle nach so langer, gemeinsamer Zeit. Rada ist freundlich, sozial und lebhaft. Mit den Hunden im Auslauf kommt sie problemlos aus und Menschen liebt sie sehr! Rada war die Jüngste von den Vieren und hat leider noch kein Zuhause gefunden. 
Die für den 4. April 2020 geplante Fahrt wurde abgesagt. Rada kann nach Heilbronn kommen, sobald wieder klar ist wann Transporte fahren dürfen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung