Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Hündin

Alter:                 *2016

Größe:               ca. 40 cm

Kalina wurde im September 2019 gemeinsam mit einer weiteren Hündin von einem Mann im Tierheim in Bulgarien abgegeben, da er nach England zurückgekehrt ist und die Hunde nicht weiter versorgen konnte. Kalina ist freundlich und sozial mit den anderen Hunden und aufgeschlossen und lieb bei Menschen. Beide Hündinnen hatten ja mal ein Zuhause und suchen permanent Kontakt, sobald man sich ihrem Auslauf nähert. 

Die für den 4. April 2020 geplante Fahrt wurde abgesagt. Kalina kann nach Heilbronn kommen, sobald wieder klar ist wann Transporte fahren dürfen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung