Shadow ist 09/2017 geboren und wurde aus einer Großfamilie heraus adoptiert. In seinem nächsten Zuhause wurde er kastriert und sucht nun einen endgültigen Platz wo er lieb gehabt wird und weiterhin konsequent und verantwortungsbewusst geführt wird.
Da er noch jung und aktiv ist sollten Kinder schon größer und standfest sein. Shadow ist stubenrein, alle Alltagssituationen gewöhnt und möchte immer gefallen. Er ist gut erzogen, nicht futterneidisch und lebt aktuell in einem Rudel und ist gut verträglich. An neue Hunde wird er beim Gassigehen langsam heran geführt, dann hat er auch mit denen keine Probleme. Shadow schmust sehr gerne, liebt Wasser und nimmt seine Leckerlis sehr vorsichtig. Spielen mit Bällen etc. hat er wohl nicht gelernt, aber er apportiert sein Stöckchen.

Shadow befindet sich nicht im Tierheim, wir leiten Anfragen für ihn an die Nochbesitzerin weiter.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung