Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Rüde

Alter:                 ca. 9 Jahre alt

Größe:               ca. 55 cm

Mike sucht ein kuscheliges Zuhause. Er ist ruhig entspannt und sehr freundlich. Aufgrund seines Alters muss bei Adoption und Ausreise geklärt werden ob er noch kastriert werden kann. Ansonsten reist er natürlich geimpft, gechipt und mit gültigem Eu-Heimtier Ausweis.

Mike wird über "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." vermittelt. Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen, dass er so ein passenden Zuhause findet. Er kann nach Deutschland reisen, sobald sich Interessenten für ihn melden und die Transporte wieder fahren dürfen. Interessenten melden sich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung