Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Rüde, kastriert

Alter:                 ca. 6 Jahre alt

Größe:               ca. 40-50 cm

Ich bin auch einer und ich weiss wir sind viele, aber auch ich habe mir doch auch ein zuhause verdient? Ich bin in den besten Jahren und hoffe so sehr jemand sieht mich, adoptiert mich und ich weiss schon bald was ein Zuhause ist mit Menschen die mich lieben. Ich bin ein ganz feiner Kerl, mit anderen Hunden komme ich gut klar.

Lenny wird über "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." vermittelt. Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen, dass er so ein passenden Zuhause findet. Er kann nach Deutschland reisen, sobald sich Interessenten für ihn melden und die Transporte wieder fahren dürfen. Interessenten melden sich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung