Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Hündin, kastriert

Alter:                 ca. 10-12 Jahre alt

Größe:               ca. 52 cm, ca. 22 kg

Mein Name ist Hennie. Ich bin bereits eine ältere Dame und eine wirklich entspannte, ruhige Vertreterin mit wunderbarem Charakter. Mein Motto: probier's mal mit Gemütlichkeit. Also Sportfreunde sind nicht so mein Ding. Ich bevorzuge ausgiebige Kuscheleinheiten und faulenzen in der Sonne. Ich warte sehnsüchtig auf dich.
Hennie ist ruhig, ausgeglichen und toll mit Menschen. Mit Hunden ist sie super verträglich.

Hennie wird über "Glücksschnauzen ohne Grenzen e.V." vermittelt. Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen, dass er so ein passenden Zuhause findet. Sie kann nach Deutschland reisen, sobald sich Interessenten für sie melden und die Transporte wieder fahren dürfen. Interessenten melden sich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung