Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Nagetiere


Die drei Ratten Mädels sind 6 Monate alt und auf einer Pflegestelle untergebracht. Interessenten melden sich bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
{gallery}Bildordner{/gallery}
Die sechs Ratten Jungs wurden wegen Ärger mit dem Vermieter im Tierheim abgegeben. Fünf davon sind Geschwister und 6 Monate alt, ein Ratten Mann ist 1,5 Jahre alt.
Alle sechs Männer vertragen sich, leben zusammen und wurden am 20.09.2019 kastriert

- Cuy-Mix, silber-grau, red Eyes
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Ende 2018

Hallo ich bin Alonso, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Meiner Pflegemama bin ich sehr ans Herz gewachsen und sie hat mir versprochen, nur das allerbeste Zuhause für mich. Also Mädels meldet euch, ich bin bereit. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen sehr schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Cuy-Mix, braun-schwarz
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Ende 2018

Hallo ich bin Apollo, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Ein tolles Weibchen oder auch gerne mehrere wären ein Traum von mir. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir haben noch zwei Meerschweinchen Männer, die ein neues Zuhause suchen. Die beiden sind kastriert und leben derzeit auf einer Pflegestelle. Sie stammen ursprünglich aus einem Animal Hoarding Fall.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Cuy-Mix - Crested rot
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren Mai 2019

Hallo ich bin Davi, meine Mama Dora stammt aus einem Notfall. Bei all dem Stress den sie hatte war ich eine tolle Überraschung. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Ein tolles Weibchen oder auch gerne mehrere wären ein Traum von mir. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen süßen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Cuy-Mix schwarz-weiß
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Mitte 2018

Hallo ich bin Hugo, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Ein tolles Weibchen oder auch gerne mehrere wären ein Traum von mir. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Cuy-Mix, red Eyes
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Ende 2018

Hallo ich bin Lewis, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Meiner Pflegemama bin ich sehr ans Herz gewachsen und sie hat mir versprochen, nur das allerbeste Zuhause für mich. Also Mädels meldet euch, ich bin bereit. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen sehr schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aus unkontrollierter Vermehrung wurden sechs Meerschweinchen abgegeben, darunter auch drei Männer.
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update: Zwei der Meerschweinchen Männer, Paul (3-farbig) und Max (blond) sind vermittelt.


Milos ist ca. 7 Jahre alt und lebte bislang als Einzeltier unkastriert in der Garage.
Nun wurde er wegen Umzug abgegeben. Wir suchen für Milos nach seiner Kastration einen wunderschönen Platz bei Artgenossen.


- Cuy-Mix, silber
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Ende 2018

Hallo ich bin Noah, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Meiner Pflegemama bin ich sehr ans Herz gewachsen und sie hat mir versprochen, nur das allerbeste Zuhause für mich. Also Mädels meldet euch, ich bin bereit. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen sehr schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- weiblich
- Rosetten-Mix / pink eyes
- geboren ca. Mai 2019
- schüchtern
- nach Geburt der Jungen Wartezeit ca. 6 Wochen bis zur Vermittlung

Hallo ich bin Rubina, ich stamme aus einer unkontrollierten Vermehrung und wurde mit noch fünf weiteren Meerschweinchen im Tierheim abgegeben. Ich habe immer Hunger und schreie ganz laut, damit man mich nicht bei der Fütterung vergißt. Obwohl ich noch recht klein bin, habe ich unter meinen schönen Haaren eine Überraschung versteckt. Ich bin tragend und es kann nicht mehr lange dauern bis ich meine Babys auspacke. Du muß noch etwas auf mich warten, wenn du mich haben möchtest - aber reservieren kann man mich schon.
Update: Rubina hat am 11.07.2019 zwei Kinder auf die Welt gebracht, 1x männlich, 1x weiblich (bereits reserviert).
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- links weiblich (vermittelt), rechts männlich
- Rosetten-Mix lilac-rot, pink Eyes
- geboren 7. Juli 2019
- schüchtern

Hallo wir sind die Babys von Rubina, meine Schwester ist schon vermittelt, aber ich suche noch ein schönes Zuhause bei erwachsenen Mädels. Da ich noch sehr klein bin, brauche ich unbedingt eine nette Gruppe welche mich erzieht. Ich muss nur noch kastriert werden.
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!