Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Nagetiere


Vier Mäuse wurden am Feldrand in neckarwestheim am 4/11 gefunden wo sie frei orientierungslos herum gelaufen sind. Wie viele es einmal waren bevor sie ausgesetzt wurden wissen wir nicht
Die beiden Männer sind weiß braun
die Mädels weiß braun und graubraun
Vier Mäuse wurden am Feldrand in neckarwestheim am 4/11 gefunden wo sie frei orientierungslos herum gelaufen sind. Wie viele es einmal waren bevor sie ausgesetzt wurden wissen wir nicht
Die beiden Männer sind weiß braun
die Mädels weiß braun und graubraun
braun und weiß-schwarz

Die drei Ratten Mädels sind 6 Monate alt und auf einer Pflegestelle untergebracht. Interessenten melden sich bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben noch zwei Meerschweinchen Männer, die ein neues Zuhause suchen. Die beiden sind kastriert und leben derzeit auf einer Pflegestelle. Sie stammen ursprünglich aus einem Animal Hoarding Fall.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Cuy-Mix - Crested rot
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren Mai 2019

Hallo ich bin Davi, meine Mama Dora stammt aus einem Notfall. Bei all dem Stress den sie hatte war ich eine tolle Überraschung. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Ein tolles Weibchen oder auch gerne mehrere wären ein Traum von mir. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen süßen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{gallery}Bildordner{/gallery}
die weibliche weiß graue Ratte wurde am 11/11 von der Tierrettung ins Tierheim gebracht. Gefunden in Böckingen


- Cuy-Mix schwarz-weiß
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Mitte 2018

Hallo ich bin Hugo, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Ein tolles Weibchen oder auch gerne mehrere wären ein Traum von mir. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Cuy-Mix, red Eyes
- männlich-kastriert / nicht bockverträglich
- schüchtern
- geboren ca. Ende 2018

Hallo ich bin Lewis, ich stamme aus einem Notfall und kam mit Bisswunden und sehr unterernährt zu meiner Pflegemama. Nun bin ich kastriert und habe meine Kastrafrist abgesessen. Meiner Pflegemama bin ich sehr ans Herz gewachsen und sie hat mir versprochen, nur das allerbeste Zuhause für mich. Also Mädels meldet euch, ich bin bereit. Da ich ein Cuy-Mix bin möchte ich ein sehr großes Gehege und in Außenhaltung. Ich bin noch etwas schüchtern, denn in meinem Leben habe ich nicht viel mit Menschen zu tun gehabt, aber mit der Zeit wird das bestimmt besser. Wer möchte einen sehr schönen Kastraten für seine Meerimädels?
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!