Wir vermissen leider unseren grau getigerten Kater Neo seit etwa 03.04.2020 in Löwenstein, Neue Gärten. Neo haben wir Mitte Dezember 2019 von einem Aussiedlerhof aufgenommen. Wir gehen davon aus, dass er mittlerweile ca. 14-15 Monate alt. Er ist allerdings noch nicht kastriert und gechipt. Durch sein aufwachsen auf dem Hof bzw. ohne zuhause, ist er sehr freizügig und ist uns schon zwei mal längere Zeit kurz vor seinem Kastrationstermin entwischt. Zu Beginn war er über ca. 6 Wochen nur im Haus, hatte sich super eingelebt, mit unseren anderen Katzen hat er sich gut verstanden, ist aber trotzdem immer wieder über Tage weggeblieben, darum hatten wir uns zu Beginn auch weniger Sorgen gemacht, so lange wie aktuell war er allerdings noch nie weg.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung