Rasse:               Pinscher Mali Mix

Alter:                 09/2018

Größe:               40 cm

Die beiden Schwestern Alma und Adél kamen zusammen mit ihren beiden Brüdern äußerst schüchtern und schrecklich hungrig zu dem Tor einer alten Dame bei unserem Partnertierheim am Plattensee und hofften auf etwas zu essen. Sie waren sehr verängstigt, wurden immer wieder weggejagt und waren kaum sozialisiert.

Alma taute als schnellste unter den Geschwistern auf und ist jetzt eine fröhliche und vergnügte Hündin. Manchmal ist sie ein bisschen misstrauisch, aber sie wird immer freundlicher gegenüber den Besuchern und mag auch Kinder. Mit etwas Geduld und konsequenter Erziehung wird sie eine tolle Hündin werden. Alma lässt sich gut motivieren und läuft gut an der Leine, obwohl die ersten Schritte nicht einfach waren.
Für die beiden Hündinnen suchen wir jeweils eine eigene Familie, die genügend Zeit aufbringen kann, einen jungen Hund zu erziehen und eine Hundeschule zu besuchen.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung