Rasse:               Mischling

Geschlecht:        Hündin, kastriert

Alter:                 ca. *2018

Größe:               48 cm, ca. 14 kg

Adeline wurde Mitte März 2020 in Bulgarien aus einem Auto auf die Straße geworfen und lief dann zwischen den Autos hin und her. Sie hatte Glück im Unglück. Nette Menschen beobachteten das und brachten sie dann ins Tierheim. Die ersten zwei Wochen war sie ziemlich durch den Wind, taute dann aber schnell auf. Adeline ist eine ganz liebe Hündin. Mit den Hunden in ihrem Auslauf kommt sie problemlos aus, Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen.

Adeline ist seit dem 30.08.2020 in der Tierpension in 64720 Michelstadt und wird über die Tiersinfonie Anou e.V. vermittelt. Anfragen zu ihr bitte bei Ilona Gehrig per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 0171/5857030

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung