Depo, 35cm, 12/2012

 

Mit seiner Mama und seinem Bruder hatte Slicc auf den Straßen "gegangstert" , bis wir sie alle eingesammelt haben . Depó ist der größere und zugleich ängstlichere Bruder von den beiden. Er ist zwar viel lockerer geworden, aber immer noch reagiert er auf unbekannten Situationen mit Erschrecken . Menschen gegenüber ist er aber nie aggressiv. In einer Familie würde er schnell selbstsicher werden, aber man müsste sich mit ihm viel beschäftigen. Wie seine Familie, ist er auch eher dominant mit anderen, kleineren Hunden. Sollte er nicht als Einzelhund genommen werden, könnte er auf jeden Fall nur mit größeren Hündinnen zusammen geführt werden.

Helfen als Sponsor

Blickpunkt Tier

Blickpunkt TierHier die Ausgabe 22 der Blickpunkt Tier zum Download
(Größe 4,7 MB, PDF-Format)

Anmeldung