Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Cleo

cleo IMG_1090

Cleo

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 06/2010
Farbe: getigert

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die 13-jährige Cleo sucht ein neues Zuhause, da sie seit der Geburt des Kindes unsauber ist und sich nicht mehr mit der vorhandenen Katze versteht.

Cleo stammt von einem Bauernhof und lebt von klein an bei ihrer Familie. Die ersten zwei Jahre war sie eine reine Wohnungskatze. 2014 hatte sie einen Kreuzbandriss, der damals behandelt wurde. Mittlerweile liegt sie am liebsten den Tag über in ihrer Hängematte und schläft die meiste Zeit. Cleo ist keine typische Schmusekatze, sie kommt eher selten um sich Streicheleinheiten abzuholen. Wenn ihre Menschen aktiv auf sie zugehen lässt sie sich streicheln. Bei Fremden faucht sie erstmal.

Seit der Geburt des Kindes vor zwei Jahren ist Cleo unsauber, pinkelt gezielt Dinge der Tochter an und faucht vermehrt. Auch andere Katzen werden von ihr angefaucht und laut den Besitzern auch verprügelt. Aufgrund ihrer Verhaltensveränderung wurde sie beim Tierarzt durchgecheckt, es konnten jedoch keine gesundheitlichen Gründe festgestellt werden.

Für Cleo wird ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze mit der Möglichkeit auf Freigang gesucht. Kinder sollten keine mit im Haushalt leben.

Wir leisten Vermittlungshilfe und hoffen so, dass die Seniorin ein neues Zuhause findet. Cleo ist uns persönlich nicht bekannt, alle Informationen stammen von ihrer jetzigen Familie bei der sie aktuell in 75031 Eppingen untergebracht ist.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!