Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web1299/html/n_hth_13/images/stories/bilder/Bildordner
Hinweis
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/bilder/Bildordner

Vögel


Der einäugige Hahn wurde in Ilsfeld im Wald gefunden, an die Besitzer zurückgebracht und am Tag danach wieder an gleicher Stelle im Wald gefunden.
Wieder zurück gebracht wurde behauptet, dass es nicht der selbe Hahn sei und man ihn nicht wolle; man auch schon drei Hähne habe. Er ist sehr markant, da ihm ein Auge fehlt und der Kamm beschädigt ist. 
Er sitzt nun mit Gudrun und Gerhilde zusammen

Der Nymphensittich ist am 4/9 am Rathaus in Bad Wimpfen zugeflogen

Die Tauben kamen mit zwanzig Kaninchen zusammen aus einer Zuchtauflösung über das Amt ins Tierheim.
Für alle suchen wir eine artgerechte Unterbringung mit viel Platz zum Fliegen, die Kinder befinden sich auf einer Pflegestelle und werden dort alle 16 groß gezogen.
{gallery}Bildordner{/gallery}
Der Welli ist in der Liebermannstraße in Heilbronn am 10/9/19 zugeflogen