Vögel


Die beiden mauve farbigen Agaporniden sind *12/2019 geboren und suchen gemeinsam ein artgerechtes Zuhause in einer großen Voliere.
Das junge Pärchen ist derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der männliche Kanarienvogel sucht ein artgerechtes Zuhause in Gesellschaft. Derzeit ist er auf einer Pflegestelle untergebracht. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tauben kamen mit zwanzig Kaninchen zusammen aus einer Zuchtauflösung über das Amt ins Tierheim.
Für alle suchen wir eine artgerechte Unterbringung mit viel Platz zum Fliegen, die Kinder befinden sich auf einer Pflegestelle und werden dort alle 16 groß gezogen.